"Sunday morning yoga" im Park

AM 18.07., 15.08. & 12.09.2021

Sommer - Sonne - Sunday Yoga!!!

 

Lasst uns gemeinsam den Sommer genießen.... Wir wollen zusammen mit Dir draußen im Park Yoga praktizieren, das Gras unter unseren Füßen spüren, die Sonne über unseren Köpfen und den Wind auf unserer Haut. 

 

Am Sonntag, den 18.07., 15.08. und 12.09. treffen wir uns um 9.15 Uhr auf der Wiese im Schustehruspark in Charlottenburg  und beginnen um 9.30 Uhr mit unserer einstündigen Yogapraxis. Um diese Zeit ist der Park noch schön leer und die Temperaturen noch angenehm mild. Außerdem bietet der Parkt reichlich Schatten, so dass niemand befürchten muss, in praller Sonne zu überhitzen. Der Schustehruspark ist eine echte kleine Oase im Herzen Charlottenburgs, abseits vom Straßengewirr und wunderbar ruhig gelegen.

 

Wir werden die Yogaklasse gemeinsam unterrichten und wir freuen uns, wenn Du dabei bist! 

Bitte bringe Deine eigene Matte und alles, was Du zum Wohlfühlen benötigst, mit.

 

Nach der Klasse gibt es noch die Möglichkeit zusammen zu sitzen, Tee zu trinken und sich auszutauschen. 

 

Die Yogastunde kostet 13 Euro für Karteninhaber und 14  Euro für's Drop-In (zahlbar vor Ort)

 

Bei Regen fällt die Yogaklasse aus. Wir informieren Dich per Mail spätestens bis 2 Stunden vor Beginn der Stunde, sollte die Klasse wetterbedingt ausfallen müssen. Bitte überprüfe daher Deine Mails. 

 

Bitte melde Dich bei Interesse unter info@saibo-berlin.com an.

 

Wir freuen uns auf Dich,

alles Liebe,

Saifohn & Boris